Mittwoch, 27. März 2013

Mal kurz geRUMST ...

außerhalb meiner Osterbasteleien möchte ich euch mein neuestes selbstgenähtes Shirt zeigen. Da es erst mein zweites für mich selbstgenähtes Teil ist, ist es natürlich (für mich) etwas ganz besonderes...

Und daher mache ich beim allerdonnerstaglichen Rums mit...

DIe Fotos sind leider nicht so super geworden und das Teilchen etwas knubbelig (und mein Schwangerschaftsspeck zeichnet sich auch ab ;ö)), aber ich wollte nicht noch länger warten :-)


Ich habe einen recht dünnen Jersey von Michas Stoffecke vernäht und das Bündchen ist ein geringeltes in rot/rosa von Lillestoff...

Die Ärmel musste ich verlängern, mit noch einem Stück schwarzem Stoff und habe dazu einen roten ZickZackStich genutzt, das sieht wie gewollt aus ;-)

Das Teil mutiert gerade zu meinem Lieblings-Shirt und es werden auf jeden Fall noch einige Folgen :-)
Ach ja vielen Dank an alle die mir Tipps bzgl. des Halsbündchens gegeben haben, so wie es nun ist gefällt es mir suuper und das Schleifchen ist noch das Tüpfelchen...

Liebste Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Oh, das ist total schön geworden. Und der Ärmel sieht doch klasse aus. (y)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuuper aus; die Stoffkombi finde ich total schön!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch...da kann Ostern ja kommen...was zum Anziehen hast du ja dann schon mal...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungen dein Shirt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick das Teilchen! Gefällt mir gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!!!
    > kann ich gut verstehen ;o)))
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffkombi gefällt mir super, tolles Shirt!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein schönes Shirt geworden, ich mag ja braun mit rosa kombiniert total gern. Muss ist mir für mich auch mal merken (komischerweise nähe ich das immer nur für die Kinder).

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen