Donnerstag, 14. März 2013

In eigener Sache....brauche mal Beratung...

....ich schiebe noch ganz schnell einen Post hinterher, da ich einen Nähberatung brauche. Und zwar habe ich diese wunderbare Shelly begonnen und bin mir nun nicht sicher welche Farbe das Halsbündchen haben soll...




Entweder ich mache es schwarz, oder eben rot gestreift wie die anderen Bündchen auch. Was meint ihr bzw. was würdet ihr machen? Ach ja an das Halsbündchen kommt auf jeden Fall noch so eine kleine Schleife aus dem Bündchenstoff...

Ach ja und das muss ich ja auch noch erzählen, ich bin soooo sooo aufgeregt, denn morgen ist es soweit und ich bekomme eine richtig gute Nähmaschine (zumindest für meine Verhätnisse) Die Brother Innovis 955 die auch sticken kann, zwar nur 10*10, aber ganz ehrlich ich dachte nicht das ich jemals eine Stickmaschine bekommen würde *freu und in die Luft spring* Habe mir auch schon ganz viele Tolle Stickies rausgesucht die in 10*10 gehen :-))))

Der beste Mann der Welt hat nämlich letzte Tage erwähnt, dass er nichts dagegen hätte , wenn ich mir eine bessere Nähmaschine (zum Geburtstag) zu legen würde. (Mein Geburtstag ist im Mai) aber ich habe ihn nun schon mal vorgezogen, juhuuuuuuuu
Vielen Dank und liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich würde es halb und halb machen. Das heisst innen den Ringel und aussen Schwarz. So ähnlich wir z.B. bei einer Kapuze nur eben als Halsbündchen :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das Bündchen würde ich schwarz machen damit sich die kleine Schleife besser abhebt.
    Viel Spaß an der neuen Näh- und Stickmaschine!

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu, ich wuerds Rotgeringelt machen. Dann ist das Schwarz nicht direkt am Gesicht und wirkt nicht so hart. <3

    GlG von Frau H., die so ein bisschen neidisch auf deine neue Naehmaschine schielt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du nicht vielleicht noch einen Rest weißen Stoff? Ich weiß, Weiß ist immer so eine Sache, besonders am Hals, aber dann würde sich das Schleifchen auch noch ein bisschen abheben und es wird noch ein bisschen sommerlicher. Ansonsten stimme ich Vera zu. Ein bisschen Kontrast muss sein (sieht auch so schon echt klasse aus).
    Und Glückwunsch zu deiner Nähmaschine, ich bin gespannt, was du alles sticken wirst :-) Jetzt weiß ich auch, warum ich deinen Blog so gerne lese: wir haben beide im Mai Geburstag - toller Monat, oder?
    Liebe Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Gute Frage, Du Liebe. Ich bin ja eine "ganz Schwarze" *lach* und trage selten bzw. wenig bunte Kleidung. Aber als meine Kinder noch klein waren, trug ich schon auch bunt. Am liebsten jedoch mag ich den Alternative-Chic (also Schwarz mit Jeans und ein wenig Weiss oder auch schon mal ganz viel Weiss (nur im Sommer). Von daher würde ich wohl eher das Bündchen in Schwarz wählen. Aber da hat jede/r wohl auch andere Vorstellungen ...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde es auch gestreift machen,liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gestreift nehmen. Glückwunsch zur Nähma und viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  8. auf jede fall rotes bündchen :)
    kann ich mir gut vorstellen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Schwarzes Bündchen mit roter Schleife ;-)

    Und meine Email: ancisachen(ät)googlemail(punkt)com

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen