Dienstag, 12. März 2013

Die erste Valeska


Endlich habe ich für meine große Tochter etwas genäht, meine erste Valeska, die mich ganz schön viel Nerven gekostet hat ....

aber ihr gefällt sie und dasist ja erstmal die Hauptsache, allerdings ist sie fast ein bissel eng geworden, ich überlege ob ich hinten irgendwie noch ein Stück Stoff auf nette ARt und Weise einsetzen kann, denn so passt er ihr im Sommer wohl nicht mehr und das wäre doch schade!



Wie ihr seht habe ich Kamsnaps  bei dem Kellerfalten übergang angebracht, die ein bissel schief sitzen, aber mir gefällt wie der Rock mit den Kellerfalten fällt.


Ich habe den Rock übrigens an den Seiten etwas schmaler zugeschnitten, damit er nicht so breit fällt.
Andere schöne selbstgemachte DInge findet ihr beim Creadienstag und Kleidung für Mädels bei den Meitlisache :-)!" Beides tolle Aktionen bei den ich gerne mitmache :-)!

Kommentare:

  1. Respekt, wirklich. Ich bin begeistert. Mir fehlen die Worte!

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!!! hast du Super hingekriegt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich wirklich nur anschließen... Toll!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich finde den Rock sehr sportlich
    mag diese Art an kleinen Mädchen sehr ,
    somit kann deine Kleine ihn überall anziehen
    und sieht super damit aus...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man doch bestimmt durch die Stoffkombination ein bisschen was ranbasteln. Wär ja wirklich schade, wenn er bald zu klein wäre...
    LG Judy

    AntwortenLöschen