Freitag, 8. März 2013

Gewonnen :-)

Ich habe bei der lieben Kristin von KrümelmonsterAG einen Brief bekommen und habe mich sehr gefreut :-)

Schon der Brief war eine Freude anzusehen :-)


Vielen Dank für diese nette Verlosung und den noch netteren Gewinn der vielen netten Billets mal schauen wer das erste Billet auf seiner Geschenkverpackung bewundern darf.

Viele liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Da freu' ich mich, dass ich dir eine Freude machen konnte. Ganz, ganz viel Spaß mit den Billetts und liebste Grüße zum Wochenende,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :-)
    Ich frei mich für dich und wünsch dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch. Sieht echt toll aus der Brief. Ein bisschen Frühling, jetzt wo es wieder weiß ist draußen :-)

    AntwortenLöschen