Dienstag, 15. Januar 2013

Das Pferd, das mich tritt....

und das bei Kirstin gesucht wird...... überrascht mich meist, kurz nach dem ich Kind oder Hund nur eine Sekunde den Rücken zugewandt habe um schnell etwas anderes zu erledigen.
Das Wohnzimmer wird dann gerne zum Spieleparadies umgewandelt und mich trifft beim genaueren hinsehen der Schlag ;-) aber hauptsache man kann schön spielen ;-)

Ne is klar, hauptache gemütlich, darf ich den Damen vielleicht noch etwas bringen .... ;-)

LG Steffi

Kommentare:

  1. Ist ja süß!!!! Bei uns sieht das Wohnzimmer im Moment ähnlich aus! Bauwerke aus Lego und Fahrzeuge von Playmobil fahren quer durch den Raum! Aber egal - die Jungs spielen momentan so schön, was will man mehr!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön, wenn Kinder überall Kinder sein dürfen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich :-))
    So muß das sein ... hihi
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen