Mittwoch, 16. Januar 2013

Es war einmal ....

eine Familie, die hatte nur ein Kind und daher hatten Frau Mama und Herr Papa genug Zeit für einen tollen Mountainbikeurlaub in den Dolomiten zu trainieren....

Das heutige Thema bei Luzia Pimpinella ist Bike Love


Ein paar Impressionen für Euch (und auch für mich, weil es so schön war ;-))

Auf dem Weg zu den drei Zinnen.... wir mussten da ein kurzes Stück schieben, bis ich eingesehen habe, das schieben doch anstrengender ist als fahren...


geschafft wir haben die drei Zinnen erobert,... ganz ohne Auto und nur mit Muskelkraft :-)


Zum Glück wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht was HINTER den drei Zinnen für ein Weg auf mich zukam... Durch Geröllfelder und Schnee auf die andere Seite...


Und das war dann das Belohnungspanorama als wir es bis zur Hütte geschafft hatten, die praktischerweise geschlossen war :-(
Hier habe ich den Weg den wir von den drei Zinnen aus zurücklegen mussten noch eingezeichnet...(ja ja der Strich geht etwas zu weit ;-))


Natürlich machen wir nun gerne mit unseren drei Kindern ohne Fahrrad Urlaub ;-)

Komm Zeit kommt Fahrradurlaub ;-)

LG Steffi

Kommentare:

  1. Dein Bild setzt das heutige Motto bei Luzia Pimpinella mehr als perfekt um!!!! Klasse!
    Und irgendwann nehmt Ihr die Kids einfach mit zum Bike-Urlaub!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Margit,
      Ich glaube mit den Kids gehen wir irgendwann eher wandern als Mountainbiken. Das ist nicht so gefährlich :-)

      Löschen
  2. Hach, früher waren wir auch oft so unterwegs-z.B. B&B Flitterwochen in Irland mit dem Fahrrad... Aber mittlerweile haben wir schon einen Fahrradurlaub mit allen vier Kindern gestemmt-in Holland! Herrlich. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ein Fahrradurlaub mit allen vier Kindern!
      Hut ab dafür :-) auch wenn in Holland die Fahrradwege ja gut ausgebaut sind!

      Löschen
  3. Mensch...alle Achtung...sportlich, sportlich...In meinem Archiv fanden sich leider keine Fahrradbilder....musste ich also extra losziehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Tour - meinen Respekt hast du!

    AntwortenLöschen