Sonntag, 27. Januar 2013

Projekt: Der 12tel Blick - mein Garten

Von Tabea Heinicker und ich möchte mitmachen.
Ich zeige Euch zwölf mal meinen Garten aus dem Dachfenster fotografiert, immer ca. Mitte des Monats und bin selbst gespannt wie er sic verändert! Ein tolles Projekt wie ich finde!



Kommentare:

  1. den ganzen garten im blick, schön! und das hochbeet (habe eben den post gelesen ;) ist unten links? ich möchte mir auch hochbeete bauen. diese schönen steine ... toll toll. ich bin sehr neugierig, wie sich das gärtchen entwickelt, denn wir stehen so am anfang ... da lunzt man doch gern mal in andere gärten ;)

    schön, dass du dabei bist. liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr auf das Projekt und wie sich der Garten, aber auch die Bilder der anderen verändern!

      Löschen
  2. Wunderbarer Blick, ich bin gespannt, wie sich der Garten verändert...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Idee!!! Bin schon gespannt, wie sich Dein Garten entwickelt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Projekt! Und ein sehr schöner Blick aus deinem Fenster! Ich muss ja immer erst zu meinem Gärtchen fahren - ich würde das also nie richtig hinkriegen, ihn jeden Monat zu fotografieren aus derselben Perspektive, da kenne ich mich nur zu gut =)

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du immer fahren musst. Bzw, das nicht mit den Fotos klappt, ich wäre an deinem 12tel Blick seeehr interessiert :-)!

      Löschen
  5. Da bietet das Dachfenster aber einen tollen Ausguck. Mal sehen, was der Februar bringt! Schnee, Regen, Sonne, Frühling?! Wer weiß - in einem Monat wissen wir mehr. Ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  6. Als wir den Garten neu hatten, habe ich das auch ständig gemacht. Dann ist das ein bisschen eingeschlafen.
    Ich muss es dringend mal wieder aufleben lassen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es so toll im nachhinein die Bilder zu betrachten und zu sehen wie der Garten sich verändert!

      Löschen
  7. Hallo Steffi,
    nun habe ich die ganze Nacht darüber gebrütet und mich entschlossen auch an dem 12tel-Blick Projekt teilzunehmen. Das wird bestimmt lustig, wenn man eine Sammlung komplett hat.
    Liebe Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu das finde ich eine sehr gute Idee :-)

      Löschen
  8. Ahhhh - auf das Foto freu ich mich! Das wird noch "explodieren"

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blick gefällt mir auch sehr!
    Das wird ein wunderbare Gesamtansicht
    am Ende des Jahres geben! :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen