Mittwoch, 30. Januar 2013

Winterland und Schneegestöber

Winterland


Ist heute das Thema bei Luzia Pimpinella und ich glaube ich habe es das ein oder andere mal schon erwähnt, ich LIEBE Schnee und winterweiße WInterlandschaft.

Daher lass ich euch auch ein Bild da, es ist sozusagem auf dem Weg zu einer wunderschön winterlichen Landschaft...hier und hier findet ihr noch mehr Winterbilder  von mir


Kommentare:

  1. So wird es wohl demnächst wieder aussehen!!! Im Moment ist es aber seeeehr mild und ich habe gerade die Wäsche zum Trocknen hinausgehängt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön dein Winterlandschaft.
    Meine Sehnsucht nach Schneeglöckchen wächst so langsam an.
    von mir aus kann der Frühling jetzt kommen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen