Samstag, 26. Januar 2013

Pastel letsaP

Wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft entdeckt man überall Pasteltöne, ob es Geschirr Spielzeug oder Kleidung ist. Ich liebe Pasteltöne, aber auch kräftige Farben.
Hier meine Eindrücke die ich gesammelt habe um bei Luzia Pimpinella und ihren Pastels mitzumachen

Die besten Freunde von unserem Kleinsten
Meine allerliebsten Kaffeetassen


Die leckersten Vanilleröllchen in ihrer schönen Lavendeldose


oder unser Kleinster nur einen Tag alt in seinem pastelligen Body




:-) Machts gut und bis nächste Woche bei Nic 

Kommentare:

  1. Wie schön!!! Besonders Dein Kleinster ist ja pastellig süüüüüß!!!!
    Eine tolle Zusammenstellung!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Margit, eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen, aber dann hat es mich gepackt :)

      Löschen
  2. Toll, dass du auch mitgemacht hast - diese Farben lösen doch sofort Frühlingsgefühle aus, oder?
    Und die Freunde von deinem Jüngsten sind echt putzig. Die würd ich auch gern meine Freunde nennen dürfen - so pastellfarbend, wie die sind :-)

    AntwortenLöschen
  3. ♥allerliebst!!!
    Viele Grüße
    pipa
    und vielen Dank für deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja schönes Pastell gefunden. Vor allem natürlich das letzte Foto!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Gott, ist das ein süsser kleiner Mann ! Zum Anbeißen !!
    Unser erster Enkel läuft gerade, und nix ist vor ihm sicher...:-))
    Seine pastelligen Freunde sind auch allerliebst.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  6. So ein kleines süßes Menschlein! Und dann werden sie groß...;-) Seit heute herrscht bei uns Tauwetter...und von Sonne keine Spur...und das soll erst einmal so bleiben...LG Lotta.

    AntwortenLöschen